fbpx

#WELOVE Welcome-Tour November 2019

Liebe Netzwerkpartner,

am 5. November 2019 fand unsere Auftaktveranstaltung aus der Reihe #WELOVE Welcome-Tour statt. Das Konzept bietet Mitgliedern, die noch nicht sehr lange im Netzwerk sind, die Möglichkeit, sich in einem kleineren Rahmen kennenzulernen. So möchten wir unsere Partner optimal ins Netzwerk integrieren. Bei der exklusiven Welcome-Tour können erste Bezugspunkte geschaffen werden, an die bei der nächsten Gelegenheit angeknüpft werden kann.

Ausflug mit exklusiven Fahrzeugen

Bei unserer ersten Welcome-Tour durften wir einige Partner begrüßen, die in den vergangenen Monaten neu ins Netzwerk gekommen sind. Los ging es bei unserem Fahrzeugpartner Procar Automobile am Standort Köln-West. Nach einer kurzen Begrüßung führte Filialleiter Timo Karl unsere Gäste durch den größten Procar-Standort, der alle Marken der BMW Group – BMW, BMW M, BMW i, BMW Motorrad, MINI und Rolls-Royce – beherbergt. Anschließend konnten sich die Teilnehmer selbst vom Fahrerlebnis verschiedener Premium-Modelle überzeugen: Im 7er, 8er, X7 und Rolls Royce ging es zu unserem nächsten Programmpunkt.

In der MOTOR WORLD Köln erwartete uns zunächst ein leckeres Mittagessen im Steak-Restaurant. Dabei konnten erste Kontakte in Ruhe geknüpft und vertieft werden. Im Anschluss zeigte uns Dirk Strohmenger von der MOTOR WORLD das Gelände und die Ausstellung, bevor es im Shuttle zurück zum Ausgangspunkt ging.

Wir freuen uns schon auf die nächste Welcome-Tour am 11. Februar 2020!

Ihr Team von #welove

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:19:23+00:0006. November 2019|Veranstaltungen|