fbpx

#WELOVE Welcome-Tour Februar 2020

Liebe Netzwerkpartner,

unsere erste Welcome-Tour 2020 liegt hinter uns. Am 11.02. haben wir die neusten Netzwerk Partner zu unserer exklusiven Ausfahrt einzuladen. Bei unserer Welcome-Tour haben maximal 12 neue Mitglieder die Möglichkeit, sich im kleinen Kreis kennenzulernen. So können erste Kontakte geknüpft werden, an die bei den kommenden Events und Veranstaltungen angeknüpft werden kann.

Fahrvergnügen und Genuss

Gemeinsam mit unserem Fahrzeug-Partner Procar Automobile führen wir pro Quartal eine Welcome-Tour durch. Treffpunkt ist der Procar Standort Köln-West, wo Filialleiter Timo Karl exklusive Einblicke in das Autohaus gewährt. Dort werden alle BMW Marken – BMW, MINI, BMW M, BMW i, BMW Motorrad und Rolls Royce – verkauft. Nach einem ausführlichen Rundgang durch den Standort, stand eine kleine Ausfahrt mit exklusiven BMW Modellen an. Dabei durften unsere Gäste verschiedene hochklassige BMW Modelle (z.B. X6, X7 8er, Z4 und Rolls Royce) Probe fahren.

Ziel der Ausfahrt war die MOTORWORLD Köln, wo im ABACCO’S Restaurant ein leckeres Mittagessen auf uns wartete. Dort hatten die Teilnehmer noch einmal ausführlich Gelegenheit, erste Kontakte zu schaffen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Welcome-Tour am 12. Mai 2020!

Ihr Team von #welove

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-13T11:28:29+00:0012. Februar 2020|Veranstaltungen|