fbpx

Rückblick auf unsere welove-Netzwerkveranstaltung in der Kletterfabrik Köln

Liebe Freunde von #welove-netzwerk,

das #welove-Netzwerk zu Gast bei unserem Partner Kletterfabrik Köln. Bei unserer Partner-Veranstaltung in der Kletterfabrik Köln am 12.10.2017 stand ein freundschaftlicher und partnerschaftlicher Austausch an erster Stelle. Gregor Jäger, Inhaber der Kletterfabrik Köln, stellte uns und unseren Partnern an diesem Abend seine beeindruckende Kletterfabrik vor.

50 Partner aus unserem Netzwerk folgten unserer Einladung und verbrachten einen tollen Abend in entspannter Atmosphäre. Neben viel Kletterspaß und einem Barbecue gab es Wein von unserem Partner Christian Schardt Weinmanufaktur und Kölsch von unserem Partner Privatbrauerei Gaffel Kölsch. Das Autohaus Procar Automobile war mit den Elektromodellen BMW i3 & BMW i8 im #welove-Design anwesend und ermöglichte Interessierten Kurzprobefahrten. Auch an diesem Abend fand das Kennenlernen in einem familiären Umfeld statt und es wurden viele lohnenswerte Kontakte geknüpft. Es war ein wunderbarer Abend unter Freunden. Vielen Dank an alle Partner.

Ein besonderer Dank geht an unseren Gastgeber, die Kletterfabrik Köln, für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und an unsere Partner Christian Schardt Weinmanufaktur, Privat Brauerei Gaffel Kölsch & Procar Automobile für die Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Ihr Team von #welove – dem sympathischen Netzwerk.

2017-11-21T12:06:56+00:0014. Oktober 2017|Veranstaltungen|