fbpx

Rückblick auf unsere Partnerveranstaltung bei Wupperküchen

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk,

am 23. März 2018 haben wir einen Teil unseres Netzwerks inkl. Partnerin und Partner zu einem exklusiven Kochevent zu unserem Partner Wupper-Küchen nach Wuppertal eingeladen. Herr Ralf Bartsch, Geschäftsführer von Wupper-Küchen (Servicetestsieger 2017 & 2016 laut Focus Money), stellte uns für dieses tolle Event seine Räumlichkeiten zur Verfügung. In entspannter Atmosphäre hatte er die Gelegenheit uns und unseren Netzwerkpartnern sein ausgezeichnetes Küchenhaus zu präsentieren.

Dank der professionellen Unterstützung unserer Köchin, Cosima, wurde das Kochevent zu einem ganz besonderen Erlebnis. Aufgeteilt in drei kleine Teams bereiteten wir Vor-, Haupt- und Nachspeise auf typisch italienische Art zu. Alle Partner hatten sichtlich Spaß und entdeckten ungeahnte Talente 

Unsere Events sind bekannt für eine sehr familiäre, warmherzige und partnerschaftliche Atmosphäre. Das knüpfen neuer, wertvoller Geschäftskontakte und führen von spannenden Gesprächen auf Entscheiderebene ist wesentlicher Bestandteil unserer Events. Bei Wein von unserem Partner Weinmanufaktur Christian Schardt, Bier von unserem Partner Gaffel Kölsch und leckeren, italienischen Köstlichkeiten, verbrachten wir einen tollen Abend im Kreise unserer Partner.

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend unter Freunden.
Vielen Dank an alle Partner (und deren Begleitung) die unserer Einladung gefolgt sind.

Ein besonderer Dank geht an unseren Gastgeber, Herrn Ralf Bartsch von Wupper-Küchen, für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und an unsere Partner Weinmanufaktur Christian Schardt, sowie die Privatbrauerei Gaffel.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Juni 2018.

Ihr Team von #welove – dem sympathischen Netzwerk.

2018-04-30T11:02:54+00:0030. April 2018|Veranstaltungen|