fbpx

Rückblick auf unsere Netzwerkveranstaltung im FPZ Köln

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk,

am 15. März 2018 (offizieller Tag der Rückengesundheit :-)) war unser Netzwerk zu Gast im FPZ Rückenzentrum Köln. Frau Katja Bigalk (Leiterin Unternehmenskooperation FPZ) stellte unseren 60 Netzwerkpartnern zur Begrüßung kurz und erfrischend das Leistungsportfolio von FPZ vor. Jürgen Hingsen, Silbermedaillengewinner bei Olympia 1984 in Los Angeles und Zehnkampf-Legende, ist offizieller Markenbotschafter von FPZ und gab den Gästen spannende Einblicke in die Wettkampf-Welt eines Olympiateilnehmers.

Uns liegt der familiäre, partnerschaftliche Charakter im Netzwerk besonders am Herzen, so dass auch dieses Partner-Event unter dem Motto „gemein stärker“ stand. Das knüpfen neuer, wertvoller Geschäftskontakte und führen von spannenden Gesprächen auf Entscheiderebene ist wesentlicher Bestandteil unserer Events. Bei Wein von unserem Partner Weinmanufaktur Christian Schardt, Bier von unserem Partner Gaffel Kölsch und typisch kölschem Buffet von unserem Partner Gaffel am Dom war die Atmosphäre wie gewohnt entspannt, wertschätzend und freundschaftlich.

Da auch die Aktivität bei unseren Events vorhanden sein soll, lud FPZ zu kurzen Rücktrainingselementen, unter professioneller Anleitung, ein. Interessierte konnten hier ihre Rückenbeschwerden schildern oder Fragen äußern und bekamen effiziente Ratschläge zu gezielten Übungen.

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend unter Freunden. Vielen Dank an alle Partner die unserer Einladung gefolgt sind.

Ein besonderer Dank geht an unseren Gastgeber, FPZ Rückenzentrum Köln, für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und an unsere Partner Weinmanufaktur Christian Schardt, Privatbrauerei Gaffel Kölsch & Gaffel am Dom.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung am 23. März 2018 in Wuppertal.

Ihr Team von #welove – dem sympathischen Netzwerk.

2018-03-26T12:30:17+00:0026. März 2018|Veranstaltungen|