fbpx

Procar Karnevalsparty

Am 31. Januar 2019 fand die traditionelle Karnevalsparty bei Procar Automobile Köln-West statt. Unser Fahrzeugpartner veranstaltete das beliebte Event 2019 bereits zum 8. Mal. Auch einige Netzwerk-Partner tummelten sich unter den 1.200 Gästen.

Die Procar Karnevalsparty hat sich als beliebtes Event während der “5. Jahreszeit” in Köln etabliert. Das Ticketkontingent ist streng begrenzt und die Karten sind heiß begehrt. Großartige Show-Acts, tolle Musik, leckeres Essen und Getränke machen die Veranstaltung zu einem Highlight im Procar Kalender. Durch das Programm führte „Marc Metzger“, besser bekannt als „Dä Blötschkopp“. Als Top Act erfreute die Kultgruppe „Cat Ballou“. Auch die “Prinzen-Garde Köln”, die „Domstürmer“, “Querbeat”, “Kasalla”, “Paveier”, “TFauth Dance Company” und “Bläck Fööss” gaben sich die Ehre.

Exklusive Platzierung für Netzwerk Mitglieder

Ein beliebter Anziehungspunkt der Veranstaltung ist die Fotobox. Dort konnten die Gäste vor einer eigens dafür gestalteten Fotowand Bilder machen, die in einem Album auf der Procar-Facebook-Seite veröffentlicht wurden. Wir ermöglichten unseren Netzwerkpartnern die exklusive Platzierung ihres Logos auf der Fotowand. Die Platzierung auf der Wand sorgte nicht nur für Aufmerksamkeit bei dem Event, sondern auch darüber hinaus bei Facebook.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Events!

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

2019-03-26T08:45:04+00:0026. März 2019|Veranstaltungen|