fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT BEIM ZAHNZENTRUM KÖLN

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

tolles Wetter, leckeres Essen, super Programm und gute Stimmung – am 29.06.2019 fand unser Netzwerk-Event beim Zahnzentrum Köln statt. In den modernen Praxis Räumen mit fantastischer Dachterrasse waren wir mit 50 Partnern und Freunden zu Gast und genossen einen wunderbaren Abend.

Passend zu der exklusiven Atmosphäre gab es nur feinste Köstlichkeiten: Florian Rosbund und sein Team von Filius Event und Catering verwöhnten unsere Gaumen mit Leckereien wie Sauerbratenfrikadellen und Parmesan Créme Brûlée vom Flying Buffet und beeindruckten mit ihren verschiedenen Live-Cooking Stationen, wo es unter anderem Rinderfilet, Pasta und gebratene Udon Nudeln gab. Natürlich durften dazu die passenden Weine von Christian Schardt nicht fehlen. Die entspannte und sympathische Stimmung lud wie immer zum partnerschaftlichen Austausch unter den Gästen ein.

Darüber hinaus brachten uns Jörg Michel und Emre Uysal vom Zahnzentrum ihr Konzept und Angebot näher. Alles unter einem Dach lautet hier die Devise. Mit modernster Technik behandeln die beiden Inhaber und ihr Team im Zahnzentrum Köln ihre Patienten. Dabei umfasst das Angebot alle Bereiche der Zahnheilkunde. Von der allgemeinen Zahnheilkunde über Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Implantologie und Röntgendiagnostik bis hin zur Behandlung von Angstpatienten oder Kinderzahnheilkunde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das tolle Event und die familiäre Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Partner Gaffel Kölsch, Filius Event und CateringMartin Scherag Fotografie , Christian Schardt und Procar Automobile für die tolle Unterstützung.

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:24:04+00:0025. Juni 2019|Veranstaltungen|