fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT BEI VIVA COLONIA

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 22.02.2019 waren wir zu Gast beim Viva Colonia Benefiz-Special für DAT KÖLSCHE HÄTZ. Gemeinsam mit 100 Freunden und Partnern verbrachten wir einen schönen Abend auf dem Procar VIP-Balkon des Festzelts. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern Albert und Christoph Damaschke von ds!marketing für die tolle Kooperation!

In ungezwungener Atmosphäre genossen wir das hochkarätige Programm bei der größten Kölner Karnevalsfeier am Südstadion: Höhner, Klüngelköpp, Paveier und viele mehr gaben sich die Ehre und sorgten für ausgelassene Stimmung.

Viva Colonia feiert in diesem Jahr das 10. Jubiläum. Bei den verschiedenen Veranstaltungen vom 22.02. bis zum 02.03. sind 2019 mehr Topacts dabei, als jemals zuvor. Traditionell machte das Special für DAT KÖLSCHE HÄTZ auch diesmal den Auftakt. Das Besondere: 5 Euro von jedem verkauften Ticket gingen direkt an den Förderverein für krebskranke Kinder in Köln.

Unsere Events stehen für eine warme, partnerschaftliche Atmosphäre – da passt eine gemeinsame Karnevalsfeier doch perfekt. Natürlich kam auch das knüpfen neuer, wertvoller Geschäftskontakte dabei nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung am 9. April 2019.

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:25:25+00:0026. März 2019|Veranstaltungen|