fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT BEI VIVA COLONIA

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

auch in diesem Jahr waren wir mit einigen Partnern zu Gast beim Viva Colonia Benefiz-Special für DAT KÖLSCHE HÄTZ. Gemeinsam mit 100 Gästen verbrachten wir am 14.02.2020 einen schönen Abend auf dem Procar VIP-Balkon in – laut eigenen Aussagen – Deutschlands schönstem und größten Karnevals-Festzelt. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern von ds!marketing für die tolle Kooperation!

Kasalla, Paveier, Rabaue, Räuber und Co. sorgten für gute Stimmung und eine tolle Atmosphäre im Zelt. Auf dem Procar VIP Balkon konnten unsere Gäste unter sich bleiben und die Geschäftsbeziehungen untereinander weiter stärken – diesmal eben verkleidet als Pirat, Pilot oder Clown.

Beim Benefiz-Special gehen jeweils 5 Euro pro verkauftem Ticket ohne Umweg an „Dat Kölsche Hätz“, den Förderverein für krebskranke Kinder in Köln. Die erfolgreiche Kooperation besteht schon seit 11 Jahren.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung am 18. März 2020.

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:06:29+00:0017. Februar 2020|Veranstaltungen|