fbpx

WELOVE PARTNEREVENT Speed-Dating mit Swiss Life Select

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 6. und 8. Oktober 2020 hat unser neues Event-Konzept – ein Business-Speed-Dating – Premiere gefeiert. Aufgrund der aktuellen Umstände haben wir die “Spielregeln” für den Abend angepasst, sodass wir auch ohne Sitzplatz-Rotation eine sympathische Plattform zum Netzwerken bieten konnten. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Swiss Life Select luden wir 48 Teilnehmer an zwei Tagen zu einem köstlichen Dinner ins Restaurant Ox & Klee/Bayleaf ein.

Uns ist es wichtig, auch in den aktuellen Zeiten von Corona, Möglichkeiten für einen persönlichen Austausch unter unseren Mitgliedern zu schaffen. Soziale Kontakte sollen bei uns trotz der Pandemie nicht zu kurz kommen. Natürlich sind wir uns aber auch der Verantwortung gegenüber unseren Partnern, deren Mitarbeitern sowie unseren Mitmenschen bewusst, weshalb wir uns in den vergangenen Monaten auf kleine Zusammentreffen mit strengen Hygiene-Maßnahmen beschränkt haben. Aus diesem Grund haben wir auch unser Speed-Dating Konzept den gegeben Umständen angepasst. Statt einem permanenten Wechsel der Tischnachbarn, wie bei einem Speed-Dating üblich, haben wir unsere Gäste auf feste Sitzplätze verteilt. So konnten sich unsere Partner mit den anderen Teilnehmern an ihrem Tisch über einen längeren Zeitraum hinweg austauschen und das Zusammentreffen bestmöglich ausnutzen. Zudem bekam jeder Partner die Möglichkeit, sich kurz der gesamten Runde vorzustellen. Damit hatten alle einen Überblick über die teilnehmenden Unternehmen.

Begleitet wurde der Abend von einem köstlichen 3-Gang-Menü vom Ox & Klee/Bayleaf. Der Gaumenschmaus, sowie die leckeren Weine von Christian Schardt sorgten für eine entspannte Atmosphäre.

Wir möchten uns nochmals bei Swiss Life Select für die Unterstützung bei diesem Event, dem Team vom Ox & Klee für die hervorragende Bewirtung und den guten Service sowie bei Martin Scherag für die fotografische Begleitung des Abends bedanken!

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Speed-Datings im kommenden Jahr.

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-10-14T08:41:23+00:0009. Oktober 2020|Veranstaltungen|