fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT BEI SANTOS GRILLS APRIL 2019

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 09.04.2019 fand unser Partnerevent bei unserem Partner Santos Grills in Köln statt.

Bei dieser exklusiven Zusatzveranstaltung haben wir gemeinsam mit 20 Partnern unter der Anleitung der Experten von Santos einige Köstlichkeiten auf dem Grill gezaubert. Neben feinstem Rindfleisch kamen auch frischer Lachs, Lamm und Duroc-Schwein auf den Rost. Bei dem Seminar konnten wir einige Tipps und Tricks für zu Hause mitnehmen. Leckeres Essen, guter Wein, tolle Gespräche – es war wieder einmal ein gelungener Abend!

Santos Grills in Köln ist der weltgrößte Grillfachhändler mit einem einzigartig breiten und tiefen Sortiment rund um das Thema Grillen. Der Firmensitz in Köln mit seinen Backsteingebäuden, die urbanen Industrie-Loft-Charme versprühen, beherbergt einen 1.200 Quadratmeter großen Showroom, riesige Lager sowie drei schicke Grillschulen.

Unsere Partner-Events sind bekannt für eine sehr familiäre, warmherzige und partnerschaftliche Atmosphäre. Das knüpfen neuer, wertvoller Geschäftskontakte und führen von spannenden Gesprächen auf Entscheiderebene ist wesentlicher Bestandteil unserer Events.

Wir bedanken uns bei allen Partner für den tollen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung am Donnerstag, den 23.05.2019 bei unserem Partner der Kletterfabrik Köln.

Vielen Dank an Martin Scherag Fotografie für die tollen Fotos.

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:25:03+00:0011. April 2019|Veranstaltungen|