fbpx

#WELOVE PARTNEREVENT ONLINE WINE TASTING

Liebe Freunde & Partner vom #WELOVE Netzwerk,

bei unserem ersten Online Wine Tasting mit Christian Schardt am 5. Juni 2020 kamen 35 unserer Partner über unseren virtuellen ZOOM-Meeting-Room zum Verkosten verschiedener Weine und dem anschließenden entspannten Austausch zusammen.

Als langjähriger Partner versorgt uns Christian Schardt bei allen #WELOVE Partnerevents mit seinen köstlichen Weinen. Allen, die die umfangreiche Produktpalette unseres Winzers von der Mosel noch nicht kannten, bot unsere @Home Weinprobe die Gelegenheit, einige Weine zu probieren! Der Winzer lieferte die passenden Hintergrundinformationen und Verzehr-Empfehlungen zu den zuvor nach Hause gelieferten edlen Tropfen. In einem kleinen Ratespiel schätzen Susann Rieden von der Circle Lounge und Simon Marqua von TrafficDesign die jährlich produzierten Weinflächen von Christian Schardt am treffsichersten ein – der Preis dafür war eine Kiste des Lieblingsweines aus der Weinprobe.

Im Anschluss zur Weinprobe blieb noch Zeit für einen netten Austausch untereinter.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei Christian Schardt für die tolle Umsetzung.

Wir freuen uns, dass wir unsere Partner bald schon wieder persönlich begrüßen dürfen. Natürlich haben wir schon viele, tolle Ideen für unsere kommenden Events – weitere Infos dazu folgen bald.

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-06-17T13:08:42+00:0015. Juni 2020|Veranstaltungen|