fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT BEI OKTALITE

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

unter dem Motto “Festlicher Jahresabschluss” fand am 21. November 2019 unser großes Partnerevent bei Oktalite im Trilux Lichtcampus statt. Gemeinsam mit 100 Gästen haben wir das Jahr 2019 gebührend gefeiert.

Die edle Atmosphäre des Trilux Lichtcampus passte perfekt zu unserem festlichen Anlass. Dazu lieferte Daniel Gottschlich vom Restaurant Ox & Klee köstliche Speisen: Lachstatar, Ochsenbäckchen und Co. sorgten für tolle Genussmomente. Edle Tropfen von Christan Schardt rundeten die kulinarische Seite ab.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die 2019 zu uns gestoßen sind, und natürlich auch bei allen, die uns schon länger die Treue halten. Viele schöne Events und Netzwerktreffen, Dinner-for-4 und unsere erste Welcome-Tour – Sie haben das Jahr zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir freuen uns schon auf viele tolle Veranstaltungen 2020 und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit!

Ein Dank geht außerdem an unseren Gastgeber von Oktalite und alle Gäste für den tollen Abend sowie an das Restaurant Ox & Klee, Christian Schardt, Kölsch & mehr und Martin Scherag für die Unterstützung!

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Laden...

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:19:03+00:0019. November 2019|Veranstaltungen|