fbpx

#WELOVE PARTNEREVENT IN DER MOTORWORLD

Liebe Freunde & Partner vom #WELOVE Netzwerk,

am 30.07.2020 hatten wir ein besonders rasantes Event für unsere Partner geplant: Unsere Teilnehmer konnten an den Fahrsimulatoren von Sim4Racing in der MOTORWORLD Köln Ihre Rennfarer-Qualitäten auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings unter Beweis stellen. Nach der schweißtreibenden Aktivität gab es beim gemeinsamen Essen in der MOTO Foodgarage die passende Stärkung

Um den Ehrgeiz unserer Teilnehmer noch ein bisschen anzuheizen hatten wir uns noch etwas Besonderes überlegt: Die besten 3 Fahrer erhielten hochwertige Preise. So durfte sich Manuel Kasel von Cologne Promotion als Drittplatzierter über ein Fässchen Gaffel Kölsch freuen. Der zweitplatzierte Patrick Reich erhielt eine Urlaubsbox von INVENT. Und mit einer grandiosen Zeit von 2,19 Min. konnte sich Mark Wehner von Wehner Logistics den Sieg einfahren und bekam somit unseren Hauptpreis, einen Gutschein für “Einen Tag für Zwei” in der Claudius Therme.

Im Anschluss an das Fahrerlebnis ließen wir den Abend bei köstlicher italienischer Küche, kühlen Getränken und guten Gesprächen in der MOTO Foodgarage ausklingen.
Vielen Dank an die MOTORWORLD Köln und Sim4Racing, an die MOTO Foodgarage für das leckere Essen und an Martin Scherag für die fotografische Begleitung unseres Abends.

Wir freuen uns schon, Sie bei unserem nächsten Event am 13.08.2020 bei Gixx House of BBQ zum Grillkurs begrüßen zu dürfen!

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-07-31T16:17:45+00:0031. Juli 2020|Veranstaltungen|