fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT BEI DER KLETTERFABRIK KÖLN

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 23.05.2019 waren wir zu Gast bei der Kletterfabrik Köln. Bei diesem exklusiven Netzwerk-Event hatten 30 Partner die Möglichkeit, ihr Kletter-Talent unter Beweis zu stellen. Unter Anleitung der Trainer konnte jeder, der wollte, sich an den verschiedenen Kletterwänden ausprobieren.

Neben dem Sport stand natürlich auch Netzwerken wieder im Fokus unserer Veranstaltung. Wie immer konnten sich die Teilnehmer in gewohnt entspannter Atmosphäre austauschen und einen schönen Abend genießen. Unser Partner Artists and Events 4U versorgte uns dabei mit feinsten Köstlichkeiten. Als Flying Buffet gab es leckere Canapes. Im Anschluss konnten wir feinstes Steak sowie Würstchen und Beilagen vom Grill genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das tolle Event und die familiäre Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Partner Gaffel Kölsch, Artists and Events 4U, Martin Scherag Fotografie, Christian Schardt und Procar Automobile für die tolle Unterstützung.

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:24:23+00:0022. Mai 2019|Veranstaltungen|