fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT BEI DER KLETTERFABRIK KÖLN

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 23.05.2019 waren wir zu Gast bei der Kletterfabrik Köln. Bei diesem exklusiven Netzwerk-Event hatten 30 Partner die Möglichkeit, ihr Kletter-Talent unter Beweis zu stellen. Unter Anleitung der Trainer konnte jeder, der wollte, sich an den verschiedenen Kletterwänden ausprobieren.

Neben dem Sport stand natürlich auch Netzwerken wieder im Fokus unserer Veranstaltung. Wie immer konnten sich die Teilnehmer in gewohnt entspannter Atmosphäre austauschen und einen schönen Abend genießen. Unser Partner Artists and Events 4U versorgte uns dabei mit feinsten Köstlichkeiten. Als Flying Buffet gab es leckere Canapes. Im Anschluss konnten wir feinstes Steak sowie Würstchen und Beilagen vom Grill genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das tolle Event und die familiäre Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Partner Gaffel Kölsch, Artists and Events 4U, Martin Scherag Fotografie, Christian Schardt und Procar Automobile für die tolle Unterstützung.

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk

2019-05-27T08:43:03+00:0022. Mai 2019|Veranstaltungen|