fbpx

#WELOVE PARTNEREVENT E-BIKE-TOUR MIT ZWEIRAD-CENTER PRUMBAUM

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

eine gemütliche Ausfahrt mit modernen E-Bikes durchs Grüne und dabei mit anderen Unternehmern austauschen – diese Möglichkeit hatten die Teilnehmer unserer E-Bike-Tour mit unserem Partner Zweirad-Center Prumbaum am 3. September 2020.

Um 16.00 Uhr trafen wir uns mit insgesamt 25 Partnern am Restaurant ASADO mitten im Wald in Köln Königsforst. Von dort aus radelten wir gemeinsam bis zum Schloss Bensberg. Dabei konnten die Teilnehmer die E-Bikes ausgiebig testen. Nach einer kurzen Verschnaufspause ging es auch schon wieder zurück Richtung Ausgangspunkt.

Im Anschluss an die Tour ließen wir den Abend bei einer köstlichen Mahlzeit im Restaurant ASADO ausklingen. Gute Gespräche unter Geschäftspartnern und Freunden sowie das Knüpfen neuer Kontakte waren dabei vorprogrammiert.

Wir bedanken uns beim Zweiradcenter Prumbaum für die Unterstützung bei diesem Event sowie bei Martin Scherag für die tollen Fotos.

Unsere nächste Veranstaltung findet am 24. September 2020 bei SANTOS Grills statt. Wir freuen uns schon, Sie dort wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-09-04T17:40:15+00:0004. September 2020|Veranstaltungen|