fbpx

#WELOVE-PARTNEREVENT MIT CATERING BY GOTTSCHLICH

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

“Italienische Nacht im Rheinauhafen” – unter diesem Motto stand unser exklusives Partnerevent am 02.09.2019 mit unserem Partner Catering by Gottschlich. In der modernen Atmosphäre des Bayleaf Cologne verbrachten wir einen tollen Abend mit ca. 100 Gästen.  Als musikalischen Live-Act durften wir Bruno Zarrella begrüßen. Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Daniel Gottschlich für das schöne Erlebnis!

Das Event war ein kulinarisches Highlight. Daniel Gottschlich und sein Team zauberten verschiedenste Köstlichkeiten aus Bella Italia auf den Teller: Von authentischen Antipasti und Focaccia über geschmorte Lammkeule und Risotto bis hin zu Panna Cotta und Mascarponecreme – ein Hochgenuss folgte dem nächsten.

Aber nicht nur unsere Gaumen wurden bei unserem Event verwöhnt. Bruno Zarrella und sein Partner gaben italienische Hits zum Besten und präsentierten ihr Können. Ein echter Stimmungsmacher!

Unsere Partnerevents sind bekannt für eine sehr familiäre, warmherzige und partnerschaftliche Atmosphäre. Das knüpfen neuer, wertvoller Geschäftskontakte und führen von spannenden Gesprächen auf Entscheiderebene ist wesentlicher Bestandteil.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.

Unser Dank gilt auch unseren Partnern Gaffel Kölsch, Kölsch und mehr, Procar Automobile und Weinmanufaktur Christian Schardt für die freundliche Unterstützung und Martin Scherag Fotografie für die tollen Fotos.

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Laden...

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:22:40+00:0004. September 2019|Veranstaltungen|