fbpx

#WELOVE PREMIUM-PARTNEREVENT BMW M DRIVE TOUR

Liebe Freunde & Partner vom #WELOVE Netzwerk,

eine Menge PS, Fahrspaß und partnerschaftlicher Austausch waren bei unserem Netzwerk-Event für unsere Premium-Partner vorprogrammiert: Am 17.7.2020 luden wir unsere Premium-Mitglieder exklusiv zur BMW M DRIVE TOUR ein.

Bei unserem Fahrzeugpartner Procar Automobile in Köln startete unsere diesjährige M DRIVE TOUR. Im Mittelpunkt standen dabei die PS-starken BMW M Modelle und ganz viel Fahrspaß. Jeweils in 3er-Gruppen konnten die Teilnehmer verschiedene M-Modelle während der geführten Ausfahrt auf der Straße testen. Dabei wurde natürlich viel Wert auf die Einhaltung der gegebenen Hygienemaßnahmen gelegt.

Im Anschluss an das knapp zweistündigen Fahrerlebnis ließen wir den ereignisreichen Tag mit unseren Mitgliedern bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Dort bot sich viel Gelegenheit zum partnerschaftlichen Austausch und Netzwerken.

Wir freuen uns schon, Sie bei unserem nächsten Event am 30.07.2020 in der MOTORWORLD Köln begrüßen zu dürfen!

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-07-22T09:33:26+00:0022. Juli 2020|Veranstaltungen|