fbpx

#WELOVE Eventkalender Sommer 2020

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

wir freuen uns sehr, dass wir wieder einige tolle Events planen konnten. Die geltenden Sicherheitsmaßnahmen haben wir dabei natürlich berücksichtigt!

Los geht es am 30.07.2020 mit einem virtuellen Racing Event in der MOTORWORLD Köln, bei dem die Teilnehmer ihre Rennfahrer-Qualitäten unter Beweis stellen werden. Am 13.08.2020 findet unser nächster Grillkurs statt. Diesmal bei unserem Partner GIXX House of BBQ. Für alle, die es etwas sportlich mögen, ist unsere E-Bike-Erlebnistour mit Zweirad Prumbaum am 03.09.2020 genau das richtige. Und auch bei SANTOS Grills führen wir am 24. September wieder unser beliebtes Grillseminar durch.

Darüber hinaus findet am 18.08.2020 unsere nächste Welcome-Tour statt.

Wenn Sie mehr über unsere Veranstaltungen erfahren wollen, schauen Sie im Events-Blog vorbei und folgen uns auf Facebook und Instagram!

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-07-01T11:59:56+00:0030. Juni 2020|Veranstaltungen|