fbpx

#WELOVE Eventkalender 1. Halbjahr 2020

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

wir sind für unsere abwechslungsreichen Entscheider-Events in sympathischer Atmosphäre bekannt. Auch der Kalender für 2020 ist wieder voll mit tollen Veranstaltungen für unsere Partner. Unser Eventkalender verschafft einen Überblick über das erste Halbjahr (Januar–Juni 2020).

Den Auftakt macht auch dieses Jahr Viva Colonia am Kölner Südstadion. Bei JUMP House, Zweirad Prumbaum und dem Golfclub Velderhof wird es sportlich. Die Experten von SANTOS Grills vermitteln bei 3 Grillkursen wieder ihr umfangreiches Wissen. Und zum EM-Auftakt freuen wir uns auf einen gemütlichen Nachmittag bei Alphafoil. Einige Events haben eine begrenzte Teilnehmerzahl. Hier heißt es: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wir versenden vor jeder Veranstaltung eine Einladung alle Partner, über die sie sich direkt anmelden können, bis alle Plätze belegt sind.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Events! Wenn Sie mehr über unsere Veranstaltungen erfahren wollen, schauen Sie im Events-Blog vorbei und folgen uns auf Facebook und Instagram!

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:07:14+00:0023. Januar 2020|Veranstaltungen|