fbpx

#WELOVE Circle-Lounge-for-4 in der LANXESS arena

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 01. September 2019 waren wir mit drei Partnern zu Gast in der Circle Lounge. In der exklusiven VIP-Loge der LANXESS arena konnten wir das Konzert von Ariana Grande in vollen Zügen genießen.

Nach unserem ersten Event unter dem Motto “Circle-Lounge-for-4” Ende Juni beim Konzert der Backstreet Boys, durften wir am 01. September Dennis Kessmeyer von Kessmeyer Consults, Jörg Ribbeck und Denis Beca von Flowpex zum Ariana Grande Konzert begrüßen.

Die Circle Lounge ist eine neuartige und innovative Business Lounge in der LANXESS arena Köln. Die Loge ist aufwendig und anspruchsvoll gestaltet. Es werden drei verschiedene Kommunikationsbereiche angeboten, die fließend ineinander übergehen: Bar, Catering- und Lounge-Bereich. Die Räumlichkeiten sind perfekt für anspruchsvolle Business-Events. Hochwertiges Catering und guter Service gehören zum Gesamtpaket dazu.

Auch wir durften gemeinsam mit unseren Gästen während des Konzerts den vollen Service der Circle Lounge genießen. Wir bedanken uns bei der Circle Lounge für die tolle Veranstaltung und bei unseren Gästen für den schönen Abend!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event in der Circle Lounge beim Michael Bublé Konzert!

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

2019-09-02T11:52:18+00:0002. September 2019|Veranstaltungen|