fbpx

#WELOVE Circle-Lounge-for-4 in der LANXESS arena

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

am 01. September 2019 waren wir mit drei Partnern zu Gast in der Circle Lounge. In der exklusiven VIP-Loge der LANXESS arena konnten wir das Konzert von Ariana Grande in vollen Zügen genießen.

Nach unserem ersten Event unter dem Motto “Circle-Lounge-for-4” Ende Juni beim Konzert der Backstreet Boys, durften wir am 01. September Dennis Kessmeyer von Kessmeyer Consults, Jörg Ribbeck und Denis Beca von Flowpex zum Ariana Grande Konzert begrüßen.

Die Circle Lounge ist eine neuartige und innovative Business Lounge in der LANXESS arena Köln. Die Loge ist aufwendig und anspruchsvoll gestaltet. Es werden drei verschiedene Kommunikationsbereiche angeboten, die fließend ineinander übergehen: Bar, Catering- und Lounge-Bereich. Die Räumlichkeiten sind perfekt für anspruchsvolle Business-Events. Hochwertiges Catering und guter Service gehören zum Gesamtpaket dazu.

Auch wir durften gemeinsam mit unseren Gästen während des Konzerts den vollen Service der Circle Lounge genießen. Wir bedanken uns bei der Circle Lounge für die tolle Veranstaltung und bei unseren Gästen für den schönen Abend!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event in der Circle Lounge beim Michael Bublé Konzert!

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:23:00+00:0002. September 2019|Veranstaltungen|