351e6d2e-5646-11eb-a82b-021d5312eaee-header-image

Wir sind: Bodystreet – 2x in Köln (Chlodwigplatz, Deutz)

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus?

Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Weitere Informationen zum EMS-Training bei Bodystreet haben wir hier zusammengefasst.

Was bietet EMS-Training bei Bodystreet?

Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS – Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“ mittels bio-elektrischer Impulse der Bodystreet Smartwear und intensiver Personal Coach-Betreuung. Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.

Wer ist Ihr Ansprechpartner im Netzwerk?

Ihr Ansprechpartner Dirk Heinzmann kann auf eine 17 – jährige Erfahrung im Leistungssport zurückblicken und eine umfangreiche Erfahrung mit dem EMS–Training vorweisen. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Profifußballer (u.a. Hannover 96, Wuppertaler SV, Rot-Weiß Essen) trainiert er seit 2007 selber regelmäßig mittels EMS und kann die Wirksamkeit des Trainings somit aus erster Hand bestätigen.

Seit 2011 ist er Franchisepartner bei Bodystreet und betreibt aktuell insgesamt fünf Studios in Köln. Er ist ausgebildeter Sportfachwirt (IHK) sowie Fitnessökonom (BA) und seine Studios wurden mittlerweile u.a. für die hohe Mitgliederzufriedenheit sowie die sehr gute Qualität ausgezeichnet.

Visit us: https://www.bodystreet.com/de/studio/bodystreet-koeln-chlodwigplatz