WeLove Köln – Vorstellung Stadthotel am Römerturm

Gemeinsam für ein sauberes Köln.
Partnervorstellung: STADTHOTEL am Römerturm

Das STADTHOTEL am Römerturm liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in der Kölner Innenstadt. Im Jahre 2013 wurde das Hotel nach einer Kernsanierung wieder eröffnet und bietet nun 107 modern ausgestattete Zimmer. Das Stadt-, Business- und Tagungshotel bietet zusätzlich 7 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 170 Personen. Auch ein Restaurant mit einer sonnigen Außenterrasse steht den Übernachtungs- und Tagungsgästen zu Verfügung.

Wir freuen uns einen weiteren starken Partner in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen! ?
Sichert euch unsere Elektro- und Hybridmodelle im Design #weloveKÖLN mit Bestpreis-Garantie. Zusätzlich zur staatlichen Umweltprämie i. H. v. bis zu 4.000,-€, zahlreichen Steuervorteilen und Kraftstoffkostenersparnissen, erhaltet ihr von uns und unseren lokalen Partnern eine weloveKÖLN-Prämie beim Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Elektro- oder Hybridfahrzeugs im Design #weloveKÖLN.

2017-11-30T14:33:12+02:0026. August 2017|Aktuelles, Partnervorstellung|