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Social-Media-Partner-Kampagnen – Beispiele November 2019

Unsere lokalen Facebook- und Instagram-Seiten sind glaubwürdige Plattformen, um lokale Werbebotschaften zu übermitteln. Wir unterstützen unsere Partner dabei, Ihre Inhalte über unsere Seiten an eine relevante, individuelle Zielgruppe auszusteuern. Dabei profitieren unsere Mitglieder sowohl von unserem Know-how als auch von der Relevanz unserer Seiten im lokalen Umfeld. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeiten, Kampagnen über uns zu buchen. Sprechen Sie uns dafür einfach an.

Hier sind zwei Beispiele, wie unsere Kampagnen aussehen können, aus dem November 2019:

Push für die neue Website

Wollweber Werbetechnik ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Werbemittel und Beklebungen geht. Zum Launch seiner neuen Website haben wir Marco Wollweber mit einer Link-Kampagne unterstützt. Die Anzeige haben wir an eine genau definierte Zielgruppe ausgespielt, für die das Thema relevant sein könnte. So konnten wir qualitativ hochwertigen Traffic auf die neue Website leiten.

Gewinnspiel für Konzerttickets

Gewinnspiele sind immer eine gute Möglichkeit, bekannter zu werden und Sympathiepunkte in einer relevanten Zielgruppe zu sammeln. Für unseren Partner Elevener, die die Circle Lounge in der LANXESS Arena betreiben, haben wir Tickets für das Konzert von Vollbeat über unsere Facebook-Seite WeLove “Köln” verlost. Dafür mussten die Teilnehmer einen Kommentar hinterlassen. Dieses Vorgehen sorgt für zusätzliche Reichweite, da auch die Freunde der Teilnehmer sehen, dass die Person an dem Gewinnspiel teilgenommen hat. Auch in diesem Fall haben wir den Beitrag an eine individuelle Zielgruppe, passend zum Event ausgespielt.

Sind Sie bereits Partner unseres Netzwerk und wollen mit Ihrer Social Media Kampagne starten? Dann sprechen Sie uns an!

Ihr Social-Media-Team von #welove

2019-11-19T09:16:15+00:0019. November 2019|Aktuelles|