Social-Media-Partner-Kampagnen – Beispiele Mai 2019

Über unsere lokale Facebook-Seite WeLove „Köln“ platzieren wir regelmäßig Kampagnen für unsere Partner. Egal, ob Event, Stellenausschreibung oder allgemeine Bekanntheit – wir präsentieren Ihr Unternehmen glaubwürdig in einer relevanten Zielgruppe. Auch im Mai 2019 haben wir wieder einige Partner mit unserem Know-how unterstütz.

Messeankündigung über Facebook

Zweirad Prumbaum ist einer der größten Ansprechpartner zu den Themen Fahrrad und E-Bike im Raum Köln. Als solcher durfte unser Partner als Aussteller auf der Messe E-Cologne nicht fehlen. Die Veranstaltung fand am 11. und 12. Mai 2019 in Köln statt. Wir haben die Aktion im Vorfeld über unsere Seite WeLove „Köln“ beworben. Da Zweirad Prumbraum keine eigene Landing-Page zu der Messe auf ihrer Website hatte, haben wir uns in diesem Fall für „Reichweite“ als Kampagnenziel entschieden. So konnten wir in der relevanten Zielgruppe eine hohe Anzahl an Impressionen auf den Kampagnenbeitrag erzielen.

Gewinnspiel für Mütter und Väter

Mütter und Väter haben im Alltag oft viel Stress. Deshalb hat sich die Claudius Therme eine besondere Aktion für Eltern ausgedacht: Das Thermalbad startete im Frühjahr 2019 ein Gewinnspiel, bei dem Freunde und Verwandte eine Mutter oder einen Vater als Gewinner für ein Erholungsprogramm für 2 vorschlagen konnten. Wir haben die Promotion unseres Partners zusätzlich über eine Facebook-Kampagne beworben. Das Ziel war hier, noch mehr Traffic auf die Aktions-Seite zu generieren.

Sind Sie bereits Partner unseres Netzwerk und wollen mit Ihrer Social Media Kampagne starten? Dann sprechen Sie uns an!

Ihr Social-Media-Team von #welove

2019-06-25T08:52:44+02:0025. Juni 2019|Aktuelles|