Social-Media-Partner-Kampagnen – Beispiele Juli 2019

Unsere lokalen Facebook- und Instagram-Seiten sind glaubwürdige Plattformen, um lokale Werbebotschaften zu übermitteln. Wir unterstützen unsere Partner dabei, Ihre Botschaften über unsere Seiten an eine relevante, individuelle Zielgruppe auszusteuern. Dabei profitieren unsere Mitglieder sowohl von unserem Know-how als auch von der Relevanz unserer Seiten im lokalen Umfeld. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeiten, Kampagnen über uns zu buchen. Sprechen Sie uns dafür einfach an.

Sportliches Gewinnspiel

Pro Physio Rinke und Pro EMS Rinke ist eine renommierte Physiotherapiepraxis und EMS-Studio in Köln. Über unsere Seite WeLove „Köln“ haben wir auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es als Hauptpreis 10 Einheiten EMS-Training zu gewinnen gab. Den Beitrag haben wir mit einer Interaktionskampagne unterstütz, um den Schneeballeffekt zu vergrößern. Die Lösung für die Gewinnspielfrage musste auf der Website des Partners gesucht werden. So haben wir zusätzlich den Traffic auf der Website gepusht. Gewinnspiele sind eine gute Möglichkeit, die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern und gleichzeitig Sympathie-Punkte zu sammeln.

B2B Aktion für Unternehmen

Unser Partner Ortmanns GmbH hat ein breites Angebot für B2B Kunden. Unter anderem können sich Unternehmen dort individuelle Ordner für Ihre Firmenpräsentation erstellen lassen. Genau für solche Ordner hat unser Partner im Juli eine exklusive Aktion gestartet. Da es sich dabei um ein Angebot für Business-Kunden handelte, haben wir die Aktion über unsere welove-netzwerk.de Seite auf Facebook beworben. Mit einer Traffic-Kampagne haben wir für mehr Klicks auf der Website unseres Partners gesorgt.

Sind Sie bereits Partner unseres Netzwerk und wollen mit Ihrer Social Media Kampagne starten? Dann sprechen Sie uns an!

Ihr Social-Media-Team von #welove

2019-08-06T08:34:48+02:0006. August 2019|Aktuelles|