Social-Media-Partner-Kampagnen – Beispiele Januar 2020

Unsere lokalen Facebook- und Instagram-Seiten sind glaubwürdige Plattformen, um lokale Werbebotschaften zu übermitteln. Wir unterstützen unsere Partner dabei, Ihre Inhalte über unsere Seiten an eine relevante, individuelle Zielgruppe auszusteuern. Dabei profitieren unsere Mitglieder sowohl von unserem Know-how als auch von der Relevanz unserer Seiten im lokalen Umfeld. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeiten, Kampagnen über uns zu buchen. Sprechen Sie uns dafür einfach an.

Hier sind zwei aktuelle Beispiele, wie unsere Kampagnen aussehen können.

Neues Programm für Kinder

Seit Januar 2020 bietet unser Partner das Sportcenter Kautz ein Kursprogramm für Kinder ab der 8. Lebenswoche an. Über unsere Seite WeLove „Köln“ haben wir die Neuigkeit weiter verbreitet. Als Zielgruppe haben wir dafür gezielt Eltern von Kindern ausgewählt. Die Kampagne war als Link-ad angelegt, sodass wir den Traffic auf der Website unseres Partners gepusht haben.

Für Privatpatienten auf Rezept

Unser Partner Pro EMS Rinke ist auf EMS Training spezialisiert. Privatpatienten können sich dieses besondere Training sogar verschreiben lassen – das ist allerdings nicht überall bekannt. Mit unserer Facebook-Kampagne haben wir diese Botschaft an eine relevante Zielgruppe auf Facebook ausgespielt und mehr Traffic direkt auf die Website unseres Partners geleitet.

Sind Sie bereits Partner unseres Netzwerk und wollen mit Ihrer Social Media Kampagne starten? Dann sprechen Sie uns an!

Ihr Social-Media-Team von #welove

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-19T07:06:57+02:0023. Januar 2020|Aktuelles|