Social-Media-Partner-Kampagnen – Beispiele April 2019

Über unsere lokale Facebook-Seite WeLove „Köln“ platzieren wir regelmäßig Kampagnen für unsere Partner. Egal, ob Event, Stellenausschreibung oder allgemeine Bekanntheit – wir präsentieren Ihr Unternehmen glaubwürdig in einer relevanten Zielgruppe Wie üblich zeigen wir Ihnen zwei Beispiele aus unserem Netzwerk.

Personalsuche über Facebook

Unser Netzwerk-Partner DPM – Deutsches Personal Management ist ein regionaler Personaldienstleister im Rheinland. Wir haben gemeinsam eine Kampagne zur Gewinnung von Mitarbeitern entwickelt, die wir über Facebook geschaltet haben. Im Fokus standen dabei handwerkliche Berufe. Mit einem passenden Bild und einer aufmerksamkeitsstarken Überschrift haben wir den Kampagnen-Beitrag gestaltet. Ziel der Promotion war es, mehr Traffic auf die Website von DPM zu bringen. Dafür haben wir eine zu den gesuchten Fachkräften passende Zielgruppe ausgewählt.

Mehr Aufmerksamkeit im Raum Köln

Für die Fahrzeugaufbereiter Martina & Martina haben wir eine allgemeine Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit im Raum Köln geschaltet. Das Ziel waren Link-Klicks auf die Website, wo die User mehr über das Portfolio des Unternehmens erfahren konnten. Für dieses Kampagnen-Ziel ist eine gute Website, die auch mobil optimiert ist wichtig. Facebook schränkt die Sichtbarkeit der Anzeige sonst enorm ein. Ein lustiger Beitragstext mit einem passenden Bild lenkte die Aufmerksamkeit der Facebook-Nutzer auf sich.

Sind Sie bereits Partner unseres Netzwerk und wollen mit Ihrer Social Media Kampagne starten? Dann sprechen Sie uns an!

Ihr Social-Media-Team von #welove

2019-05-27T08:44:00+02:0022. Mai 2019|Aktuelles|