fbpx

#WELOVE Ferienspaß in der Kletterfabrik

Liebe Freunde & Partner von welove-netzwerk.de,

das Engagement für Kinder und Jugendliche liegt uns als Netzwerk besonders am Herzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diejenigen zu unterstützen, die es nicht so gut haben. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Kletterfabrik Köln eine Ferienaktion für die Kinder und Jugendlichen der Kinder- und Jugendpädagogischen Einrichtung der Stadt Köln gestartet.

Während der Osterferien hatten fünf Gruppen der Einrichtung die Möglichkeit, in der Kletterfabrik zu klettern. Ein Trainer brachte den 40 Kindern (jeweils 6-9 Kindern pro Gruppe) die Grundlagen des Sports bei. Über zwei Stunden durften sich die Kids in der weitläufigen Halle austoben und die Anfänger-Wand bis auf 9 Meter Höhe erklimmen. Sie hatten dabei sichtlich Spaß!

Wir freuen uns über die gelungene Aktion und arbeiten auch weiterhin an Projekten dieser Art.

Ihr Team von welove-netzwerk.de
Dem sympatischen B2B-Netzwerk am Rhein

2019-05-07T05:41:02+00:0002. Mai 2019|Aktuelles|