261cc800-a142-11ec-b708-021d5312eaee-header-image

Wir sind: Weinmanufaktur Christian Schardt

Das Weingut Amlinger Schardt aus Bullay an der Mosel produziert seit 138 Jahren seine moseltypischen, fruchtigen Weine. In der fünften Generation führt Christian Schardt das Unternehmen als Weinmanufaktur Christian Schardt in die Zukunft. Auf Tradition gebaut und durch innovative Wein-Konzepte nachhaltig erfolgreich – das ist das Erfolgsrezept des Familienbetriebs, zu dem neben dem Weinbau auch eine Straußwirtschaft, Vinothek und das Hotel Moselperle gehören.

Weingut mit Tradition

Als Kölner Winzer des Jahres 2017 überzeugt der Moselaner Christian Schardt nicht nur mit der hohen Qualität seiner Weine, sondern auch durch seine freundliche und offene Art, die perfekt zu den Kölnern passt. Auf ähnlich persönliche Art und Weise empfängt seine Familie ihre Gäste in Bullay an der Mosel. Das kleine, ruhige Örtchen ist allein deshalb schon immer eine Reise wert. Wer die Weine, Liköre und andere Köstlichkeiten also gerne lieber vor Ort kosten möchte, ist dazu immer gerne gesehen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team der Weinmanufaktur Schardt

Visit us: https://weinmanufaktur-schardt.de/