Ihr Ziel – Unsere Herausforderung
Ein europaweit agierendes Fullservice-Team, das sich Erlebnisse zur Aufgabe gemacht hat.
Spezifisches und fundiertes Veranstaltungs-Know-how, Erfahrung, Flexibilität und ein hohes Maß an Innovation gepaart mit viel Kreativität und Organisationstalent – das ist die perfekte Basis für die erfolgreiche Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung.
Vor 30 Jahren von Marketing-Spezialist Albert Damaschke gegründet, wird die Agentur heute von seinem Sohn Christoph Damaschke geführt, und stetig weiterentwickelt. So wurde ein Team aus zahlreichen Spezialisten (z.B. für Teilnehmermanagement, Messen, Tagungen, Public Events) geformt, welches Hand in Hand arbeitet und so einen rundum-Service bieten kann.
Das Team, bestehend aus erfahrenen Event-Experten und jungen kreativen Köpfen kombiniert absolute Präzision und Professionalität mit Emotionalität.
Jedes Event ist maßgeschneidert. Location, Technik, Ausstattung, Programm – alles wird individuell auf Ihre Marke, Ihre Ziele, Ihre Philosophie und Ihr Budget zugeschnitten.
Ob Gala oder Produktpräsentation, Tagung oder Incentivereise weltweit – wir setzen Ihren Auftritt im Fullservice um, von der ersten Konzeption und Recherche, bis zur Nachbereitung.
Wir führen Regie – diskret aber wirkungsvoll.
Auch eigene Public Events führt „ds!“ seit Jahren durch, so z.B. das Kölsche Musikfestival KÖLLE LIVE im RheinEnergieStadion mit 88.000 Besuchern in drei Jahren oder VIVA COLONIA und die Kölner Hüttengaudi im Festzelt am Südstadion seit nunmehr 10 Jahren.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Team von ds!marketing.